Superdrinks. 99 Rezepte für Smoothies, Säfte, Tees, Limonaden und mehr.

Der preisgekrönte Bar-Profi Stephan Hinz zeigt in seinem neuen Buch Superdrinks, was sich mit Obst, Gemüse und Kräutern alles anstellen lässt. Während es in seinem ersten Buch „Cocktailkunst – Die Zukunft der Bar“ hochprozentig zur Sache ging, präsentiert Hinz hier überwiegend alkoholfreie Drinks. Superdrinks bietet Rezepte für jeden Anlass, die Sie fit durch das Jahr bringen und sorgt für mehr Genuss im Glas!

Bildgruppe
Superdrinks. 99 Rezepte für Smoothies, Säfte, Tees, Limonaden und mehr.
COVER COCKTAILKUNST

Vom vitalisierenden Smoothie bis zur erfrischenden Limonade, von der alkoholfreien Bowle für den Kindergeburtstag bis zum Matcha-Sorbet. Alle Rezepte verständlich erklärt und einfach zu Hause zuzubereiten.

 

Die vielen Fotos und die außergewöhnlichen Garnituren sorgen schon beim ersten Durchblättern für Lust auf mehr. Viele Tipps zeigen außerdem, wie sich Rezepte spontan variieren lassen oder wie man aus einem gesunden Drink mal eben eine schnelle Vorspeise macht. Mit einfachen Symbolen lässt sich außerdem erkennen, welcher Drink am besten in welche Jahreszeit passt – ob ein Heißgetränk für den Winter oder ein leichtes Flavoured Water für den Sommer.

 

• 99 Rezepte für Smoothies, Säfte, Tees, Limonaden und mehr
• Frische, naturbelassene und gesunde Zutaten, die uns gut tun
• Rezepte für jede Jahreszeit und Gelegenheit
• Genial einfach!
• Vom Erfolgsautor des preisgekrönten Titels Cocktailkunst

 

Über den Autor: Stephan Hinz sammelte international Erfahrungen in Hotels wie Hilton, Intercontinental oder Bayerischer Hof. Für sein Können wurde der Barmanager mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, bevor er in Köln seine erste eigene Bar Little Link eröffnete. Mit seinem Unternehmen Cocktailkunst arbeitet Hinz außerdem an der Barkultur der Zukunft und verwöhnt Gäste bei außergewöhnlichen Caterings und Events.

 

Infos auf der Website Cocktailkunst.de

Verlag: Fackelträger Verlag (25. März 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3771645948
ISBN-13: 978-3771645946

 

<< weitere Buchtipps

<< Getränke-Bücher im HUSS-Shop

<< zu den aktuellen Branchennews