Reisematten für Besuche im Hotel und Restaurant

Reisematten für Besuche im Hotel und Restaurant
Foto: Kona Cave

Kona Cave hat aus diesem Grund die Reisebetten entwickelt. Diese sind minimalistisch elegant und genau auf solche Anlässe ausgelegt. Die weichen Betten aus Naturwolle können flexibel mit an den Tisch genommen werden. Durch das schlichte und elegante Design passen die Betten optimal in das Interieur jedes Restaurants und verwandeln sich dort in ein ansprechenden Platz für Hunde. Der Vierbeiner hat seinen komfortablen Platz und kommt weder dem Kellner in die Quere, noch lenkt er die Besitzer zu sehr von ihren Speisen ab.

Auch der Urlaub, eine Geschäftsreise oder ein Städtetrip möchte ungern ohne das treue Haustier verbracht werden. Jedoch sind auch viele hundefreundliche Hotels noch nicht optimal auf alle Bedürfnisse des Vierbeiners ausgelegt. Um auch im Hotel dem Hund einen entspannten Aufenthalt zu ermöglichen, lassen sich auch hier die Reisebetten variabel einsetzen. Durch den Look einer „Tote Bag“ lassen sich diese bequem über die Schulter geworfen vom Hotelzimmer mit in die Lobby, das Restaurant oder mit auf die Terrasse nehmen, so dass sich auch dort der Vierbeiner wie zu Hause fühlt.

In bekannten Restaurants, wie dem Grill Royale oder bei Sternekoch Tim Raue, sind die Reisebetten als zusätzlicher Service für Hundebesitzer bereits zu finden.