Rooftop Bar

Neuer Place-to-be in Leipzig: BarCabana

(Bild: Meliá Hotels International)
(Bild: Meliá Hotels International)

Auf der großen Dachterrasse des Hauses wird die BarCabana eröffnet. Ab den Tagen nach Ostern wird die Bar nur an Schönwetter-Tagen geöffnet haben, ab Mai dann aber mit voller Angebotspalette und Eventkalender.

Das Innside befindet sich in bester Citylage mitten in Leipzig, weshalb die Rooftop Bar bereits jetzt als neuer Hotspot gehandelt wird. Über den Dächern von Leipzig, direkt gegenüber von der Thomaskirche, können Gäste und Besucher zukünftig leckere Cocktails trinken, die Aussicht genießen, relaxen oder feiern.

Blick von der Rooftop Bar des Innside Hotels (Bild: Meliá Hotels International)

Aber auf der Rooftop Terrasse mit loung-ähnlichen Außen- und Innenflächen können ie Gäste auch die internationale und mediterrane Küche des Hauses genießen. Zu den Specials werden Barbecues gehören, aber auch modern interpretierte Food-to-share Snacks sowie Fingerfood.

Ein weiteres Special sind die Sitzinseln mit teilweise integrierten Feuerschalen – für romantische Stimmung oder zum Einsetzen von Grills, um sich seine Snacks selbst zuzubereiten.

Neben dem vielseitigen Eventkalender sind auch regelmäßige Afterwork-Veranstaltungen, BBQ-Events, Full  Moon Parties sowie Jazz-Abende geplant.

Weitere Informationen findet man unter www.barcabana-leipzig.de.