Wettbewerb für Fotosession

Fotoshooting im Hotel Alte Rebschule

Die Gewinner des professionellen Fotoshoting im Hotel Alte Rebschule (Bild: Alte Rebschule)

Neue Aufnahmen für den Internetauftritt waren der Grund für den Aufruf an Pärchen, sich für ein professionelles Fotoshooting zu bewerben. Zu den Voraussetzungen gehörte unter anderem, dass beide authentisch sein und gern lachen sollten. Mit Daniela und René Huhle wurde das ideale Paar gefunden.

Alle hatten viel Spaß

Das Gastronomenpaar wurde von einem Profi-Fotografen in einem der 29 neu gestalteten Hotelzimmer abgelichtet. Sonja Schäfer fasst zusammen: „Alle Beteiligten hatten während der Fotosession ausgesprochen Spaß und wir haben tolle Aufnahmen für unseren Internetauftritt bekommen.“ Die beiden Fotomodels erhielten mit den Fotos nicht nur eine schöne Erinnerung an ein außergewöhnliches Fotoevent, sondern zusätzlich als Honorar eine Hotelübernachtung für zwei, inklusive Genießerpension und Wohlfühlmassage.

Das Hotel im pfälzischen Weinort Rhodt unter Rietburg bietet seinen Besuchern ein abwechslungsreiches Programm. Neben seiner wunderschönen Lage inmitten eines Rebenmeeres der Weinstraße bietet es Wander- und Naturerlebnisse sowie Erholung und Ruhe. Dazu passend dürfen sich Besucher auf kulinarische Köstlichkeiten aus der Rebe und auf Schätze aus pfälzischen Weinkellern freuen.

Ausgezeichnet als „Gastgeber des Jahres“

Das Wohlfühlhotel Alte Rebschule erhielt 2016 die Auszeichnung „Gastgeber des Jahres in Rheinland Pfalz“. Im Hotel sorgen rund 50 Mitarbeiter aus zwölf verschiedenen Nationen für das Wohl der Gäste. In 34 großzügigen Zimmern und drei Suiten mit Panoramablick über die Rheinebne können die Gäste ihren Aufenthalt im Hotel genießen. Angenehme Extras: modern ausgestattete Tagungsräume, ein einladender Pool sowie das Beauty-Vital-Reich mit Saunalandschaft uns verwöhnender Massage- und Kosmetikanwendungen.