Superfoods

Fit für den Frühling dank speziellem Tee

(Bild: Pop Tee)

Superfood ist in aller Munde: es ist gesund, vitaminreich und voll mit Proteinen, gesunden Fettsäuren und  Mineralien. Eben alles, was dem Körper gut tut und was gesund ist. Am besten sind die Superfoods natürlich naturbelassen und vollwertig.

Aber warum eigentlich SuperFOOD? Pop Tee hat jetzt auch Super Tee im Angebot. Der Pop Tee "Inner Balance" mit Hanf und Vanille ist perfekt, wenn man sich entspannen möchte. Vanille wirkt dabei stimmungsaufhellend und aphrodisierend, aber auch beruhigend. Hanf wirkt entschlackend udn appetitzügelnd – die perfekte Kombination, unsere Balance zu finden.

(Bild: Pop Tee)

Der Pop Tee "Natural Beauty" aus Goji Rooibos ist perfekt für diejenigen, die Wert auf innere und äußere Schönheit legen. Rooibos entspannt und beruhigt und schützt die Zellen vor freien Radikalen. Goji Beeren sind auch als Anti-Aging-Beeren bekannt udn stärken das Immunsystem sowie die geistige und körperliche Leistungsfähigkeit. Damit wird man definitiv fit für den Frühling.

Zum Entschlacken gibt es den Pop Tee "Pure Wellness" mit Mate und Minze – der perfekte Begleiter für jede Fastenkur. Mate wirkt belebend und fördert die Konzentrationsfähigkeit. Grüner Tee spendet Energie und erhöht die Immunaktivität.

Man sieht: Die Pop Superfood-Tees sind effektiv. Zudem sind sie von Ernährungsexperten entwickelt udn tun uns Gutes. Und schmecken tun sie auch noch....